Über uns

Schmucke Ideen

Seit 1998 verwirklichen wir als Familienunternehmen kindgerechte Schmuckideen, die nicht nur Kindern Freude machen.

Zu Beginn suchten wir mit viel Neugier, Freude und Enthusiasmus bei deutschen, europäischen und internationalen Herstellern Ideen, Schmuck und Schmuck-Accessoires zusammen.

Schon nach kurzer Zeit wurde uns klar, dass mit dieser Ware unsere Idee einer Kinderschmuck-Kollektion nach unseren Vorstellungen nicht umsetzbar war. Also fingen wir an, Schmuck nach unseren Ideen zu gestalten und nach unseren eigenen Vorstellungen produzieren zu lassen. So entsteht immer wieder aufs Neue ein bunter Strauß an Kinderträumen, eben "Schmucke Ideen".

Unser Ketten- und Armbänder-Programm besteht beispielsweise aus vielen, exklusiv für uns gefertigten Schmuckstücken. Hier setzen wir vor allem auf Materialien wie Glas, Holz oder auch Süsswasserperlen und Bernstein. Perlen im Fymo-Stil und hochwertige Kunststoff-Perlen runden die vielfältige Materialpalette ab.

Zusätzlich lassen wir uns immer wieder von aktuellen Trends aus dem Erwachsenenbereich inspirieren und setzen diese dann kindgerecht um.

Eine interessante Ergänzung des Sortiments sind unsere Bambini-Ringe, die durch extra kleine, größenverstellbare Ringschienen mitwachsen.

So bieten wir Ihnen mit unseren „Schmucken Ideen“ ein rundes Programm für den gut sortierten Fachhandel zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis. 

Unser Vertriebsgebiet ist Süddeutschland, die Postleitzahlgebiete 0 und 6-9 und das angrenzend Europa. Gerne verweisen wir Sie an unsere Partnerunternehmen.

Wir freuen uns auf Ihr Interesse an unseren „Schmucken Ideen“

 Ihre

 Monika und Michael Gallmayer

 

Zuletzt angesehen